Die Kampfkunst als Grundlage:

Grundlage des Selbstverteidigungstrainings ist die Kampfkunst „Newman Escrima“. Der Zusatz „Escrima“ weist hierbei jedoch lediglich auf die Ursprünge der Kampfkunst hin und ist nicht mehr mit anderen Escrima, Kali oder Arnis-Stilen zu vergleichen.

Großmeister Bill Newman hat ein vollkommen neues, auf physikalischen Gesetzen basierendes Eigensicherungssystem erschaffen, welches nun seit Jahrzehnten diejenigen überzeugt, die in ihrem Beruf auf Effektivität angewiesen sind.

Wir sind Großmeister Bill Newman zu größtem Dank verpflichtet für ein System, das seines gleichen sucht.

In den nun über 15 Jahren als Lehrer im Newman Escrima sind unzählige Interessierte aus anderen Kampfkünsten zu mir gekommen, um ihr eigenes System zu testen. Bis zum heutigen Tag kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: Es gibt kein besseres System!

Thomas Theren

Schüler von Großmeister Bill Newman

GM Bill Newman

Mehr über GM Bill Newmann und das angewandte System

Bill Newman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.